Mittwoch, 1. März 2017

12/tel Blick Februar 2017

Plötzlich war es für ein einige Tage Frühling.
Bei wunderbaren Sonnenschein habe ich gleich meinen Blickwinkel besucht.


Eigentlich gibt es nicht viel Unterschied zum Januar-Blick
Der Nebel hängt nicht mehr so über den Seezwergsee,
die Luft riecht nach Frühling
und die Temperaturen sind nach oben geklettert.
Der See zeigt sich von seiner besten Seite.


Ein paar Meter weiter
ziehen die Schwäne richtig glücklich dahin,
Haben sie vielleicht Frühlingsgefühle?


Mein Januar-Blick:


Seit zwei Tagen haben wir wieder tiefsten Winter,
es hat nochmals kräftig geschneit
und unsere Maschkara mußten sich warm anziehen.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr den Frühling schon gesehen?

Liebe Seezwerggrüße

Verlinkt zu Tabea Heinicker

4 Kommentare:

  1. Der Frühling ließ sich heute nicht blicken. Leider nur der Regen....
    Wieder einmal ist es ein schöner Blick auf den See.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieber Seezwerg,
    heute scheint die Sonne, aber es ist kalt und stürmisch.
    Aber trotzdem habe ich die ersten Blümchen gepflanzt und vor die Haustüre gesetzt.
    Ich will jetzt endlich Frühling....
    Dein Blick ist wie immer atemberaubend schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch ein wenig geschneit, doch seit heute bläst der Föhn und es ist sehr mild.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seezwerg,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und möchte nicht gehen ohne einen Gruß dazulassen.
    Wow, du wohnst ja in einer tollen Umgebung. So ein wundervoller Blick!!! Wenn ich unsere Odenwälder Hügel und Wälder nicht so lieben würde, könnte ich direkt ein wenig neidisch werden *zwinker*. Aber ich kann ja immer wieder mal bei dir schauen kommen wenn mich die große Sehnsucht nach Seeblick überkommt *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...