Montag, 1. Mai 2017

12tel Blick / April 2017

Was war das vielleicht für ein Monat?
 Es war wirklich Aprilwetter.
Wir hatten hier am Seezwergsee alles.
Frühling-Sonnenschein- Regen- Schnee- Winter


Der See zeigt sich wieder azurblau
und die Bäume stehen in ihren neuen Frühlingskleid am Rande.
Habe ich doch extra für euch auf einen schönen Frühlingstag gewartet.


Seht ihr den Schnee in den Alpen?
Es dauert noch bis wirklich Frühling wird.


Bildergalerie der letzten Monate:





Meinen 12/tel Blickwinkel schicke ich wieder zu Tabea

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Stimmt, wettertechnisch war alles vorhanden. Ich bin ja froh, dass meine Tochter aus USA in der ersten Aprilwoche zu Besuch war. Da war ja das Wetter prächtig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Himmel, glitzerndes Wasser, Schnee im Hintergrund... hach ist er schön, der Seezwergsee!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...