Sonntag, 21. August 2016

5 Minuten Collage / Lila und Violett im August

Dieses mal hatte ich echt ein bisschen Probleme etwas zu finden,
bin ich doch aus Bayern
 und liebe eher die Farben Weiß und Blau

Aber plötzlich ist es von ganz alleine geflutscht. 



Ich habe gefunden:

eine Sommerarmbanduhr

alten Dessertteller 

eine Blüte von meinen Schmetterlingsflieder
(er blüht heuer besonders schön)

Wäscheklupperl

selbstgemachte Brombeermarmelade

Seidenmalereituch
(hat meine Tochter vor langer Zeit schon für mich gemalt)

Handtaschenbürste

darin stecken meine lila/grünen Ohrringe

Armband mit Amethysten

lila Lidschatten

Meine lila/violette Collage schicke ich zu Rösi
und freue mich auf den September,
da wird es Grün

Liebe Seezwerggrüße


3 Kommentare:

  1. Bittesehr, das passt doch alles zusammen. Ich in immer erstaunt, was die Leute alles in Lila zuhause haben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine farblich tolle Mahlzeit hast du angerichtet!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...