Sonntag, 5. April 2015

Bunt ist die Welt/ Osterhase

Jedes Jahr zur Osterzeit,
klaut der Has,
 dem Huhn die Eier,


Worauf er sie versteckt,
damit das Huhn sie nicht entdeckt
(meine Zwei schleppen ganz schön)


Dieses Band habe ich schon vor vielen Jahren einmal bestickt.
Damals war handarbeiten nicht so "in" wie heute,
Es gab auch noch kein Internet, kein Handy,
geschweige denn einen Blog.

Meine zwei Osterhasen schicke ich gleich einmal zu
dort findet heute eine Osterhasenversammlung statt



Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest
und schicke noch einen süßen Gruß hinterher.

So jetzt hoppele ich schnell in die Küche
heute ist
Osterhasenfamileinseezwergsonntag
und ich muß noch den Kochlöffel schwingen,
die Seezwergerl sind schon unterwegs.

Liebe Seezwerggrüße


7 Kommentare:

  1. Deine Osterhasen sehen sehr fröhlich aus! Ich habe schon ein paar Ostereier gefunden...war also schneller als das Huhn...:-) Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern dir! Ich habe alle meine gestickten Osterdecken meiner Tochter geschenkt. Aber auf den Kuche freuen sich sicher gleich die Seezwerge.

    Einen schönen Ostersonntag wünscht euch
    Pela

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & fröhliche Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes und entspanntes Osterfest wünsch ich Euch! Hab Spaß.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. die Stickerei ist wunderschön!
    Die Feiertage sind zwar gleich vorbei, aber ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Seezwerg,
    bei Euch hat es wirklich nochmal geschneit? Oje, das ist an Ostern nicht so toll. Aber jetzt soll der Frühling ja kommen.
    Dann bekommst auch Du Deinen Frühling.
    Die Stickerei ist niedlich, schön, dass Du es uns zeigst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...