Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittelmeer

Reicht das
Mittelmeer 
bis Bayern?
○○○Gestern schon○○○
Wir haben gerade eine besondere Sonneneinstrahlung
Der Seezwergsee hat dann die Farbe
des Mittelmeers
Vorsicht Bilderflut







Wir haben seit Tagen Ostwind,
das heißt Wellengang
die Wassertemperatur beträgt 
23 Grad
das ideale Badewetter

Die Fotos habe ich am frühen Nachmittag gemacht,
es ist noch nicht zu viel los, 
das hat sich aber stündlich geändert,
obwohl wir noch keine Ferien  haben

Viel Spaß noch bei diesen schönen
 Sommerurlaubsfeelingwetter

Liebe Seezwerggrüße

5 Kommentare:

  1. Ui was für eine tolle Farbe.
    Da würde ich jetzt auch gerne drin planschen.

    Liebe Grüße,Andrea,
    die mit der Farbe ihres Sessels noch nicht
    ganz so glücklich ist. Aber mein Mann findets gut.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich herrlich aus bei euch :)) liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder..... ach ich vermisse den See doch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Bilder... Da werde ich gerade richtig neidisch... ;o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...