Sonntag, 3. März 2013

Herr Osterhase

Ich habe den Osterhasen gesehen,
er stand an der Schneebar
und konnte nicht  mehr stehen.

Da kam seine Frau angelaufen
und sagte :



Jetzt ist Schluss,
du darfst nichts mehr kaufen.


Lieber Mann,
 du mußt dich beeilen
und die Ostereier verteilen.


An alle Groß und Klein,
schon bald wird es Ostern sein.

Der Frühling kommt,
im Tal und auf dem Berge,



vergiss mir ja nicht die Seezwerge,
alle warten auf dich,
schnell spurte dich.



Ich warte immer noch auf den Frühling,
bei uns ist es noch Winter und zapfig kalt
am Seezwergsee
und der Osterhase weiß warum er an
der Schneebar steht  ;)



Liebe Seezwerggrüße





2 Kommentare:

  1. Lieber seezwerg, richte dem Osterhasen aus er soll mir einen Platz frei halten. Ich bin noch fest gefroren.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Dann halte feste Ausschau nach dem Hasen, die tollen Ostereier hat er ja wohl schon gebracht. Die sind super, so schön groß, da kann man toll dekorieren.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...