Dienstag, 5. Februar 2013

Upcycling Dienstag # 47


Heute möchte ich wieder bei
Upcycling # 47 mitmachen.
Bei uns in Bayern
wird traditionell am 2. Februar
zu Maria Lichtmess
der Christbaum ab geschmückt.
Ich war fleißig und habe fast alles geschafft,
bis auf meine kleinen Schneemann
und den Restbestand an Glasperlen und Kerze.
Heute hat es wieder geschneit,
ich wollte daher meinen kleinen Schneemann
noch nicht verräumen.


So habe ich mir einen Teller gesucht,
ein paar Glasperlen
und einen kleinen Zapfen dazu,
sowie den Schneemann darauf gestellt.


Ist er nicht putzig?


Ein Weinglas darüber,
die Kerze auf den Stiel.

Jetzt hat mein kleiner Schneemann
ein neues Zuhause

Liebe Seezwerggrüße



2 Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Weinglas und das kann man immer wieder benutzen. Mal sehen ob ich es auch bei mir machen kann ohne das die Gummimaus es in die Finger bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so gemütlich aus. Und das Wetter paßt leider dazu. Seufz.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...